100 Jahre Hamburger Aufstand

Heute vor 100 Jahren versuchten Kommunisten unter Ernst Thälmann nach sowjetischen Vorbild eine Oktoberrevolution in Deutschland zu entfachen und die demokratische Weimarer Republik zu zerstören.

Der Hamburger Aufstand war extrem gewalttätig und forderte über 100 Tote. Infolgedessen wurde die KPD kurzzeitig verboten und die Landesregierungen mit kommunistischer Beteiligung in Sachsen und Thüringen beendet.

Die linksdominierte Presse und Geschichtsforschung in der BRD verschweigt und verharmlost bis heute die Gefährlichkeit des Linksextremismus für die Demokratie und fokussiert sich in falscher Einseitigkeit auf den Nationalsozialismus.

Wir machen das nicht mit! Der Linksextremismus war und ist eine Gefahr für unsere Demokratie. Wir stellen uns dem Linksextremismus entgegen und kämpfen für ein freies Deutschland! Nie wieder Sozialismus!

Leave a reply