In diesen turbulenten Zeiten mit eskalierenden geopolitischen Konflikten, wirtschaftlicher Unsicherheit und demographischer Krise ist es umso wichtiger, nicht nur zur Wahl zu gehen, sondern sich auch ausführlich über seine Möglichkeiten zu informieren. Krisen waren in der Geschichte immer Katalysatoren für tiefgreifenden Wandel und Veränderung.

Die Landtagswahl am 8. Mai ist nicht einfach die Neuwahl eines Parlaments, sie ist eine Weichenstellung – darüber welchen Weg unser schönes Bundesland die kommenden fünf Jahre (ein halbes Jahrzehnt) einschlagen soll.

Schaffen wir es endgültig die Corona-Krise hinter uns zu lassen? Was bringt die sogenannte „grüne Transformation“ für den echten Norden? Wie orientiert sich Schleswig-Holstein in der Welt nach dem ukrainisch-russischen Krieg?

Es gibt viele offene Fragen, die einen als Wählerin und Wähler beschäftigen. Das Wahlprogramm der AfD Schleswig-Holstein bieten viele Antworten, die wir euch hier präsentieren wollen. Einfach einen der Themenbereiche auswählen.